Bei sommerlichen Temperaturen wurde der Vorplatz des Theaters Lahnstein erneut zum beliebten Treffpunkt: Rund 500 Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung zum „Lahnsteiner Treff“ und genossen einen stimmungsvollen Abend in entspannter Atmosphäre im Schatten des historischen Nassau-Sporkenburger Hofes.
Für die passende Stimmung sorgten Live-Musik, kühle Getränke und der beliebte Lahn Spritz. In geselliger Runde wurde gelacht, geplaudert und der Feierabend gemeinsam ausklingen gelassen. Das After-Work-Event bot einmal mehr den idealen Rahmen für Begegnungen, gute Gespräche und ein gemütliches Beisammensein.
Der große Zuspruch zeigt erneut, wie sehr sich das Veranstaltungsformat als offener Treffpunkt im Herzen der Stadt etabliert hat. Die Organisatoren bedanken sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern sowie den beteiligten Partnern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.
Mit Vorfreude blicken alle Beteiligten bereits auf die nächsten Termine des Lahnsteiner Treffs: Am 14. August und 18. September sind Besucherinnen und Besucher erneut herzlich eingeladen, schöne Sommerabende gemeinsam zu verbringen.

