Öffnungszeiten

Montag
08:30 – 11:30 Uhr

Dienstag
08:30 – 11:30 Uhr

Mittwoch
08:30 – 11:30 Uhr

Donnerstag
08:30 – 11:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Freitag
08:30 – 11:30 Uhr

Hiervon ausgenommen sind die Öffnungszeiten des Service-Centers, der Touristinformation, der Stadtbücherei, des Stadtarchivs, des Jugendkulturzentrums, der Stadthallenverwaltung und der Städtischen Bühne Lahnstein im Nassau-Sporkenburger Hof.

Telefonische Terminvereinbarung

Sie können weitere Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten mit Ihren Sachbearbeitern absprechen.

 

 

UNESCO Welterbe
16. November 2018 Kategorie: Pressemitteilungen

Local Heroes mit Sascha Stead & Audionares Allstar Band im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum


(Foto: Sascha Stead)

Lahnstein. Eine Prise Swing mit einem Schuss Bossa Nova im Topf moderner Tanzmusik gut gemixt und zum Abschmecken noch etwas Popmusik der 60 er Jahre: So klingt Sascha Stead. Die ästhetischen Anleihen an vergangene Tage verschmelzen zu seinem eigenen Sound. Tanzbar soll dieser sein und gute Laune soll er machen - Sascha Stead singt sich auf die Sonnenseite des Lebens. In deutschen Texten verarbeitet er unbeschwert seine Erlebnisse zu Geschichten mit einem Augenzwinkern.
Sascha Stead singt, tanzt und spielt als Darsteller seit vielen Jahren auf den Bühnen der ganzen Welt. Als gefragter Künstler ist er in den großen Musical- und Theaterhäusern zu Hause.
Mit seinem Programm „Gedankenkarussell“ hat er nun den Ort gefunden, zu dem er schon immer hin wollte: Eine Bühne mit eigenen Liedern. Verstärkt durch seine Lieblingsmusiker, der Audionaires Allstar Band, füllt er diesen Ort mit viel Dynamik und Leidenschaft.

Auf der Bühne des Lahnsteiner Jugendkulturzentrum ist er am Freitag, den 07. Dezember 2018, zu sehen.
Einlass ist um 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 9 Euro/Karte und diese und auch weitere Informationen sind telefonisch unter der 02621 50604 oder per Email an jukz@lahnstein.de erhältlich.