Öffnungszeiten

Montag
08:30 – 11:30 Uhr

Dienstag
08:30 – 11:30 Uhr

Mittwoch
08:30 – 11:30 Uhr

Donnerstag
08:30 – 11:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Freitag
08:30 – 11:30 Uhr

Hiervon ausgenommen sind die Öffnungszeiten des Service-Centers, der Touristinformation, der Stadtbücherei, des Stadtarchivs, des Jugendkulturzentrums, der Stadthallenverwaltung und der Städtischen Bühne Lahnstein im Nassau-Sporkenburger Hof.

Telefonische Terminvereinbarung

Sie können weitere Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten mit Ihren Sachbearbeitern absprechen.

 

 

UNESCO Welterbe
27. März 2017 Kategorie: Pressemitteilungen

Stormy Monday

Mit Krissy Matthews im Jugendkulturzentrum Lahnstein

(Foto: Krissy Matthews)

Lahnstein. Mit seinen gerade einmal 23 Jahren ist Krissy Matthews im Lahnsteiner Jukz schon ein „alter Bekannter“. Schon mit drei Jahren stand er  zusammen mit seinem Vater auf der Bühne, mit 8 Jahren bekam er die erste elektrische Gitarre und mit 12 Jahren holt ihn John Mayall mit auf die Bühne – so begann seine Karriere.

Mittlerweile hat Krissy in ganz Europa und mit zahlreichen Größen des Blues gespielt. So war er unter anderem in England, Schottland, Wales, Norwegen, Schweden, Dänemark, Italien und Polen unterwegs. Im Jugendkulturzentrum Lahnstein hat er auch schon zweimal gespielt und hat eine begeisterte Fangemeinde hinterlassen. Noch im Januar war er mit der Hamburg Blues Band im Hahn und jetzt gastiert er mit seinem Trio beim Stormy Monday in Lahnstein.

Montag, 3. April 2017, Wilhelmstr.59
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Weitere Informationen erfährt man unter 02621/50604 oder jukz@lahnstein.de.