15. Dezember 2016 Kategorie: Pressemitteilungen

Theater zu Weihnachten verschenken

Städtische Bühne Lahnstein präsentiert auch 2017 ein abwechslungsreiches Programm

„Frankie Boy - Das Dean Martin und Frank Sinatra - Musical“ (Foto: Stadt Lahnstein)

Lahnstein. Den Liebsten zu Weihnachten eine schöne Zeit im Lahnsteiner Theater zu schenken, dazu bieten sich die Gutscheine der Städtischen Bühne Lahnstein an. Für jeden Geschmack ist im kommenden Jahr etwas dabei. Für „Frankie Boy – Das Dean Martin und Frank Sinatra – Musical“ sind noch genauso Karten erhältlich wie für die Heinz-Erhardt-Revue.
Aber auch Spannung gibt es mit einem Krimi der Extraklasse: „Das Verhör“ heißt das Kriminalschauspiel, bekannt geworden durch den Film mit Lina Ventura und Romy Schneider. „Sonny Boys“, die wunderbar schrullige Komödie von Neil Simon, wird für einen eher heiteren, ausgelassenen Abend sorgen. Auch für die anderen Stücke wie J. P. Sartres „Geschlossene Gesellschaft“, die Komödie „Schwester George muss sterben“ und verschiedene Gastspiele können die Gutscheine eingelöst werden.

Diese sind erhältlich im Theaterbüro und beim Ticket-Service in Oberlahnstein oder bei den Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional (0651-9790777) oder online unter www.nassau-sporkenburger-hof.de.

Bildunterzeile: