20. Mai 2016 Kategorie: Pressemitteilungen

Street Food Tour trifft Geschmacksnerv in Lahnstein

(Foto: Lucky Luxem)

Lahnstein. Viel Arbeit ist in den vergangenen Wochen auch seitens der Lahnsteiner Touristinformation in die Premiere des Street Food Festivals auf dem Salhofplatz geflossen. Gemeinsam mit der InterFest Event GmbH veranstaltete die Stadt die inzwischen überregional bekannte Schlemmermeile und traf damit offenbar den Geschmacksnerv der Lahnsteiner. „Wir freuen uns, dass das Angebot so gut angenommen wurde, da hat sich die Arbeit im Vorfeld gelohnt. Bei einer Premiere und dem wechselhaften Wetter war das nicht selbstverständlich“, bilanziert Petra Bückner, Leiterin der städtischen Touristinformation. Und weil die Veranstaltung so gut ankam, ist auch eine Wiederholung geplant.