18. Mai 2016 Kategorie: Pressemitteilungen

Mädchenflohmarkt geht in die zweite Runde

Lahnstein. Du brauchst Platz für Neues? Oder du willst einfach einen entspannten Tag  in gemütlicher Atmosphäre mit stöbern, shoppen oder stylen lassen verbringen? Kein Problem! Dann bist du bei uns genau richtig, denn am Samstag, den 18. Juni 2016 beginnt ab 12.00 Uhr der 2. Mädchenflohmarkt im Jugendkulturzentrum Lahnstein.

Ob Kleider, Schuhe, Accessoires, Beautyartikel, Schmuck oder Self-Made-Produkte, hier findest du alles was das Mädchenherz begehrt. Trenne dich von alten Lieblingsstücken und ergattere neue tolle Schnäppchen. Jungs sind natürlich auch herzlich willkommen.

Standanmeldungen (ab 14 Jahren) werden bis Freitag, den 10. Juni 2016, per E-Mail an jukz@gmx.de oder telefonisch unter 02621-50604 angenommen. Die Standgebühr beträgt 5 Euro. Der Aufbau der Stände findet ab 11.00 Uhr statt.