15. Januar 2016 Kategorie: Pressemitteilungen

Eventkalender für das erste Halbjahr 2016 erschienen

(Grafik: Inkperial)

Bereits zum sechsten Mal liegt nun der Eventkalender für die Stadt Lahnstein vor. Hierin wird ein Überblick über alle Veranstaltungen in Lahnstein gegeben. Das Spektrum der Events reicht wieder von Karneval über Musik, Theater und Kunst bis hin zu den breit gefächerten Angeboten der Lahnsteiner Vereine. Neu dazu genommen wurden die Blutspende Termine.
Die Übersicht über alle Veranstaltungsorte zeigt eindrucksvoll wieviel schöne und einzigartige es davon in Lahnstein gibt. Im Kalender sind nur Datum und Ort der Veranstaltung angegeben, auf der Kartenübersicht finden sich die Kontaktdaten zur jeweiligen Spielstätte.

Der Eventkalender ist kostenlos und liegt im Ticket-Service, in den Rathäusern, in der Touristinformation und in einigen Lahnsteiner Geschäften aus.