19. Juni 2015 Kategorie: Pressemitteilungen

Zurück in den Beruf? Wagen Sie den Neustart!

Angebot für Frauen aus Lahnstein

„Zurück in den Beruf? Wagen Sie den Neustart!“
Diesem Aufruf zum Beratungstag folgten bereits über 100 Frauen aus den Kreisen Westerwald und Rhein-Lahn. Wiedereinstiegsberaterin Sabine Ander informiert in Einzelgesprächen die interessierten Frauen über das Unterstützungsangebot der Agentur für Arbeit und weitere Möglichkeiten für den Wiedereinstieg. Bei ihrer Beratung geht Sie besonders auf die bisherigen Berufsbiografien und die individuellen Rahmenbedingungen der Frauen ein.

Aufgrund des großen Zuspruchs bietet die Gleichstellungsstelle der Stadt Lahnstein einen weiteren Beratungstermin mit Sabine Ander am
Donnerstag, dem 9.Juli 2015, in der Zeit von 8 – 13 Uhr in der Stadtverwaltung Lahnstein, Bahnhofstraße 49a, an.

Interessierte Frauen werden gebeten, unter der Telefonnummer 02602-123225 oder per E-Mail montabaur.wiedereinstieg@arbeitsagentur.de einen Termin zu vereinbaren.