Öffnungszeiten

Montag
08:30 – 11:30 Uhr

Dienstag
08:30 – 11:30 Uhr

Mittwoch
08:30 – 11:30 Uhr

Donnerstag
08:30 – 11:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Freitag
08:30 – 11:30 Uhr

Hiervon ausgenommen sind die Öffnungszeiten des Service-Centers, der Touristinformation, der Stadtbücherei, des Stadtarchivs, des Jugendkulturzentrums, der Stadthallenverwaltung und der Städtischen Bühne Lahnstein im Nassau-Sporkenburger Hof.

Telefonische Terminvereinbarung

Sie können weitere Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten mit Ihren Sachbearbeitern absprechen.

 

 

UNESCO Welterbe
24. Februar 2015 Kategorie: Pressemitteilungen

Stormy Monday mit WITTSHELL im Jukz Lahnstein


Das Jugendkulturzentrum der Stadt Lahnstein und die Lahnsteiner Musikszene präsentieren WITTSHELL!
Er ist Sänger, Gitarrist und Songwriter und hat bereits mit vielen internationalen  Superstars wie Leona Lewis, Katie Melua und Aura Dione gearbeitet und war unter anderem im Vorprogramm von Eric Burdon (The Animals) und den Söhnen Mannheims zu sehen.
300 Shows führten ihn dabei durch ganz Europa, seine Songs sind im Heartland verhaftet, eine Mischung aus Country und Pop.
Zu den Referenzen zählt auch sein deutscher Titel „Ich nehm Dich mit“, den er für das bekannte Modelabel „Bruno Banani“ geschrieben hat und der mehr als 20.000 mal downgeloadet wurde.
Als Gitarrist von Rockröhre Anne Haigis war er 2013 schon zu Gast im JUKZ Lahnstein., das er nun als Solokünstler  beehren wird.
Website: www.wittshell.com

Montag, 02.03.2015
Jugendkulturzentrum der Stadt Lahnstein, Wilhelmstr.59
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Eintritt: 7€