20. Februar 2015 Kategorie: Pressemitteilungen

Bauarbeiten in der Kölner Straße

Lahnstein. Aufgrund dringend notwendiger Arbeiten der EVM an den Gasleitungen kann es ab Montag, den 23.02.2015, in der Kölner Straße zeitweise zu leichten Behinderungen des Verkehrs kommen.

Voraussichtlich bis zum 24.04.2015 wird zwischen der Einmündung der Becherhöllstraße und dem Kreisel im Bereich der Bahnhofstraße die dortige Gasleitung erneuert. Die Bauarbeiten finden größtenteils im Bereich des Gehweges und in dem Verbindungsweg zur Becherhöllstraße statt. Kurzzeitig wird auch eine halbseitige Sperrung der Kölner Straße erforderlich, da die Gasleitung in Höhe der Freiherr-vom-Stein-Straße die Straße kreuzen muss.

Die bauausführende Firm ist bemüht, die Behinderung des fließenden Verkehrs so gering wie möglich zu halten.