21. Februar 2015 Kategorie: Pressemitteilungen

Der Skosch, der die Sterne stahl...

Musicalproduktion gastiert im Jugendkulturzentrum Lahnstein

Lahnstein. Die MA-Musical-Academy aus dem Raum Koblenz/Lahnstein präsentiert die nächste Eigenproduktion nach "Besuch auf der Weihnachtswolke" und "Abenteuer im Troll-Land"... Dieses Mal erobern die jüngsten Musical-Kids die Bühne mit dem zauberhaften Musical-Märchen "Der Skosch, der die Sterne stahl" (Text & Musik: Corinna Schmitz) für Kinder im Alter von 3-8 Jahren.

Jeden Abend zählen die Muckelwuck-Kinder von der großen Waldlichtung vor dem Schlafengehen die "Kristall-Sterne" am Himmel. Zehn Stück gibt es von ihnen und sie strahlen und funkeln heller als alle anderen Sterne zusammen. Doch auf einmal verschwinden die Kristall-Sterne vom Himmel, jeden Abend wird es einer weniger!
Und so machen sich Bruder-Wuck und Schwester-Wuck auf, um das Rätsel um die verschwundenen Sterne zu lösen. Dabei begegnen sie abenteuerlichen Gestalten, erleben fantastische Abenteuer und schließen unerwartete Freundschaften.

Wann:  14. und 15. März 2015, Beginn 15:30 Uhr
Wo:  Jugendkulturzentrum Lahnstein, Wilhelmstraße 59
Karten:  Erwachsene 8 € / Kinder 5 € im Vorverkauf über das JUKZ Lahnstein (Telefon: 02621 50604 oder jukz(at)gmx.de) oder unter www.ma-musical-academy.de