29. Januar 2015 Kategorie: Pressemitteilungen

NOCH EINMAL VERLIEBT – Eine Komödie über die Liebe ohne Altersbeschränkung

Lahnstein. Die Liebe kennt kein Alter: Der Witwer Ralph lernt im Park Carol kennen und findet sie einfach hinreißend. Trotz Ralphs direkter, etwas mürrischer Art zeigt sich auch Carol, die täglich im Central Park ihren Hund Kiki ausführt, sehr interessiert. Bald schon lernt man sich näher kennen. Ralphs Schwester Rose, die ihm den Haushalt führt, beobachtet jedoch argwöhnisch das "junge Glück".  Eine Liebesgeschichte: Ganz schlicht, ganz ehrlich, ganz wundervoll. Ein Lehrstück über das Leben. Dass die drei Darsteller jenseits der 70 sind, ist dabei nicht nur kein Hindernis für die Liebe, sondern verleiht dem Stück, das in New York, Wien und Frankfurt vom Publikum gefeiert wurde, eine großartige Tiefe.

Komödie von Joe DiPietro
Regie: Manfred Molitorizs
Premiere: 05.03.15

Preise: 21,- Euro / 19,- Euro / 15,-Euro