21. Juli 2014 Kategorie: Pressemitteilungen

Best Of Musical anlässlich der 64. Lahnsteiner Burgspiele

Das Ensemble der Städtischen Bühne Lahnstein präsentiert anlässlich der  64. Lahnsteiner Burgspiele ein „Best Of des Musicals“. Unter der Regie des Musikalischen Leiters des Theater, Uli Cleves und seiner Band wird auf der bezaubernden Freilichtbühne auf dem Salhofplatz nach den Erfolgen der Gala in den letzten Jahren und anlässlich der Kultursommereröffnung im Jahr 2013 ein völlig neues Programm geboten. Querschnitte aus gezeigten Musicals der vergangenen Jahre gibt es zu hören und zu sehen wie auch Ausblicke auf kommende Inszenierungen, so die große Herbstproduktion „3 Musketiere“ der Städtischen Bühne Ende Oktober in der Stadthalle Lahnstein. Neben  den Ensemblenummern präsentiert  das „Best Of“  ein breites Spektrum an Solonummern aus aktuellen Musicals, die überall in der Welt gespielt werden, von Abba über Queen hin zu Udo Jürgens „ Ich war schon ...“.

Hinweis: Karten für die Veranstaltung am 24. Juli 2014 um 20.00 Uhr gibt es nur über den Ticket Service Lahnstein, das Altstadtlädchen in Lahnstein (Hochstraße) und das Theaterbüro in der Johannesstraße 20.