25. März 2014 Kategorie: Pressemitteilungen

Neubert’s Gasthaus am Rhein ein Vierteljahrhundert im Dienst der Gäste

Frau Bückner von der Touristinformation und Herr Hover, Geschäftsführer der IHK Montabaur, gratulieren den Eheleuten Neubert.

Lahnstein. Am 23. März 1989 eröffnete Ringo Neubert seine Gaststätte „Rheinklause“ und blickt somit auf 25 Jahre erfolgreichen Wirkens zurück. Der Dienst am Gast und die Zufriedenheit seiner Kunden war Ringo Neubert stets wichtig, sonst hätte er sein Gasthaus nicht über diesen Zeitraum erfolgreich führen können. Aus der Rheinklause wurde später „Neubert’s Gasthaus am Rhein“.

Im Auftrag von Oberbürgermeister Peter Labonte überbrachten Wirtschaftsförderer Reinhard Theisen und die Leiterin der Tourist-Information Petra Bückner die Glückwünsche der Stadt Lahnstein zum 25-jährigen Bestehen und überreichten der Familie Neubert zum Dank eine Urkunde und einen Blumengruß. Für die Industrie- und Handelskammer Koblenz überbrachte der Geschäftsführer der Regionalstelle Montabaur herzliche Glückwünsche.

Neubert‘s  Gasthaus am Rhein befindet sich im historischen Stadtkern von Lahnstein, in unmittelbarer Nähe des Rheins, dem Alten Rathaus und dem historischen Weinbrunnen. In gemütlicher familiärer Atmosphäre können die Gäste die Faszination des Mittelrheintals genießen. Das Hotel und das angrenzende Gästehaus verfügen über modern eingerichtete Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer sowie über ein Apartment für bis zu 6 Personen. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC und TV ausgestattet.

Das Kochen ist und bleibt Ringo Neuberts Leidenschaft. In seinem Restaurant kocht er mit Herz und Hand für seine Gäste gutbürgerliche deutsche Küche und regionale Spezialitäten sowie Hausmannskost, Fisch- und vegetarische Gerichte. Neben dem Restaurant gehören die Außengastronomie, ein Bier-/Weinlokal,
ein Café/Bistro sowie separate gemütlich eingerichtete Nebenräume für bis zu 40 Personen zum Familienbetrieb.

Seit fast 5 Jahren betreibt die Familie Neubert zusätzlich noch Neubert’s Cafe und die KD-Agentur in den Rheinanlagen direkt am Rheinufer.  Bei einem Blick auf Schloss Stolzenfels und den Rhein bieten die Neubert’s eine reiche Auswahl an Weinen, Getränken, Kaffeespezialitäten, frische Kuchen/Torten und Snacks. Des Weiteren können dort Tickets für die Linien- und Rundfahrten der KD erworben werden. Zu Ostern sind die ersten KD-Schiffe auf dem Rhein unterwegs, die Hauptsaison startet Ende April und währt bis Anfang Oktober.

Die Kontaktdaten lauten:

Neubert’s Gasthaus am Rhein
Hochstraße 36
56112 Lahnstein
Fax. 02621-623517
Tel. 02621-2279 (Café und KD-Agentur, Schiffskartenverkauf)
Email: info(at)neuberts-gasthaus.de
Internet: www.neuberts-gasthaus.de