28. November 2023 Kategorie: Pressemitteilungen

Halbseitige Sperrung der Frankenstraße

Sperrung in der Nacht

In der Brückenstraße in Lahnstein wird in Kürze in der Einmündung zur Frankenstraße eine Baustelle eingerichtet. Die Baumaßnahme dient der Erneuerung der Fahrbahndecke im Einmündungsbereich der Frankenstraße.

Die Arbeiten sollen während des Wochenendes in der Nacht von 21.00 bis 05.00 Uhr unter halbseitiger Sperrung stattfinden, um den laufenden Verkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen. Die Bauphase ist vom 02. auf 03. Dezember 2023 geplant. Der Verkehr aus der Frankenstraße wird über die Bodewigstraße umgeleitet.

Die Stadt Lahnstein bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und die damit verbundenen Beeinträchtigungen.

Die Stadt bemüht sich, die Belästigungen so gering wie möglich zu halten.