16. November 2021 Kategorie: Pressemitteilungen

evm-Gruppe erneuert Trinkwasserleitung

Ab Montag, 22. November, bis Freitag, 26. November, erneuert die Energieversorgung Mittelrhein (evm) als Betriebsführerin der Vereinigte Wasserwerke Mittelrhein (VWM) die Trinkwasserleitung im Kreuzungsbereich Westallee-Brückenstraße-Nordallee-Adolfstraße in Lahnstein. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein, der Netzgesellschaft der evm. Die Arbeiten sind notwendig, um die Baumaßnahme in der Westallee abschließen zu können. Um die Bauarbeiten ordnungsgemäß durchführen zu können, muss das Tempolimit im betroffenen Bereich auf 10 km/h reduziert werden. Hierdurch kann es zu Behinderungen im Straßenverkehr kommen. Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abgeschlossen werden. Mit der Baumaßnahme sichert die evm-Gruppe eine weiterhin zuverlässige Versorgung mit Trinkwasser.