22. Februar 2021 Kategorie: Pressemitteilungen

Beruflich planen in Zeiten von Covid-19

Online-Job- und Business-Coaching für Gründerinnen und Wiedereinsteigerinnen

Am Dienstag, 09. März 2021 werden im Zeitraum von 10.00 bis 17.00 Uhr kostenfreie vertrauliche Online-Einzelberatungen für den beruflichen Erfolg von Frauen angeboten. Das geförderte Beratungsangebot ist eine Kooperation von Familie & Beruf e.V. und der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Lahnstein, Michaela Stein, Tel.: 02621 914-333, Mail: gleichstellung(at)lahnstein.de.

In Zeiten der Covid-19-Pandemie sind besonders Frauen familiär noch stärker eingebunden als zuvor. Viele vermissen die Ruhe und Muße, um endlich die eigenen Jobwünsche umsetzen zu können oder neue berufliche Impulse und konkrete Perspektiven zu finden.

Hier setzen die Beratungen der Expertinnen an: Es erfolgt eine umfassende Berufsberatung mit zielgerichteten Tools auf dem Weg in die Selbstständigkeit, hilfreichen Infos und Best-Practice-Tipps sowie ein individuelles Karriere-Coaching.

Die Beratungsstelle Neue Kompetenz bietet neben Einzelberatungen auch attraktive Projekte und ein interdisziplinäres Netzwerk für Fachfrauen.

Für einen reibungslosen Beratungsablauf wird um Anmeldung mit Nennung des Wunschtermins gebeten. Es wird dann ein Einwahl-Link zugesandt.

Familie & Beruf e.V.
Neue Kompetenz-Netzwerk Beruf
E-Mail: buero(at)neuekompetenz.de
Weitere Informationen unter www.neuekompetenz.de.