04. Dezember 2019 Kategorie: Pressemitteilungen

Lulo Reinhardt´s Acoustic Lounge feat. Rumba Gitana im Jukz Lahnstein

(Foto: Lulo Reinhardt)

Lahnstein. Finest Latin, Flamenco und Gipsy Rumba sind die Schlagwörter des Abends am Freitag, 13. Dezember 2019, im Jugendkulturzentrum in Lahnstein (Wilhelmstraße 59).

Eine Fusion von Künstlern aus Spanien, Cuba und Brasilien, die ihre Leidenschaft zur spanischen Musik zu ihrer Profession gemacht haben. Kopf der Formation sind neben dem grandiosen Lulo Reinhardt die beiden spanischen Künstler José Antonio Primo Reina (Sänger & Songwriter) und Daniel de Alcalá (Gitarrist & Composer).

Durch die Bandbreite kultureller Einflüsse der einzelnen Künstler und ihrem individuellem Musikstil entsteht eine einzigartige Fusion moderner Flamenco – Gipsygitarren, Latin – Rhythmen und Elementen des Jazz. An diesem Abend stehen sie gemeinsam mit Lulo auf der Bühne und sorgen für ein besonderes Musikerlebnis im JUKZ.

Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: VVK 18 € / AK 20 € Karten ,Infos 02621 50604 oder jukz@lahnstein