09. September 2019 Kategorie: Pressemitteilungen

Neueröffnung eines Barber Shops in Lahnstein

Haar- und Bartpflege für den Mann

Inhaber Siyar und Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann bei den Feierlichkeiten anlässlich der Neueröffnung (Foto: Stadtverwaltung Lahnstein)

Lahnstein. Aufgrund des sehr guten Kundenzuspruchs in seinem Stammhaus in der Hochstraße konnte Inhaber Siyar kürzlich die Neueröffnung eines weiteren Barber Shops feiern. So bietet er seine Dienstleistungen nun auch im Stadtteil Niederlahnstein in der Bahnhofstraße an, um einen noch größeren Kundenstamm anzusprechen.
Barber Shops liegen im Trend und erfreuen sich größter Beliebtheit bei der ausschließlich männlichen Kundschaft. Und auch die Barber Shops von Inhaber Siyar bieten alles für den gepflegten Mann: Neben einem Haarschnitt werden dort noch die klassische Rasur mit dem Rasiermesser sowie Bartpflege und Bartstyling angeboten. Haarentfernung mit Heiß- und Kaltwachs sowie das Zupfen der Augenbrauen mittels Faden runden die Angebotspalette ab. Anlässlich der Eröffnungsfeierlichkeiten überbrachte Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann ein Präsent sowie die Glückwünsche des Oberbürgermeisters und der Stadt Lahnstein.


pornpremium.orghardx.org