20. März 2019 Kategorie: Pressemitteilungen

Stormy-Monday mit Helt Oncale

Musikalischer Streifzug durch Louisiana

(Foto: privat)

Lahnstein. Helt Oncale, Singer/Songwriter aus New Orleans, bietet am Montag, den 1. April 2019, im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum einen Streifzug quer durch die musikalische Kultur Louisianas.

Ab 20 Uhr (Einlass um 19 Uhr) kombiniert Helt Oncale auf seiner Gitarre meisterlich die verschiedenen Musikstile aus den amerikanischen Südstaaten. Auf der American Fiddle ist er ein wahrer Virtuose mit authentischen Cajun, Bluegrass & Irish Songs oder fröhlichen Swing-Arrangements. Mit diesem Instrument hat er auch schon im Tonstudio in Nashville aufgenommen. Mit starker aber zugleich sanfter Stimme erzählt er Geschichten aus seiner Heimat und begeistert sein Publikum mit eigenen und bekannten Songs aus New Orleans und dem Süden der USA.

Wann:    Montag, 1. April 2019
Wo:        Jugendkulturzentrum Lahnstein, Wilhelmstraße 59
Einlass:  19 Uhr
Beginn:   20 Uhr
Eintritt:   7€
Informationen und Karten unter der Telefonnummer 02621 50604 oder jukz@lahnstein.de.