19. Oktober 2018 Kategorie: Pressemitteilungen

Lulo Reinhardts Acoustic Lounge mit I Giocosi im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum

(Fotocollage: Lulo Reinhardt)

Lahnstein. In seiner ersten Acoustic Lounge des zweiten Halbjahres am Mittwoch, den 31. Oktober 2018, bringt Lulo Reinhardt mit seinen Gästen wieder einmal neue außergewöhnliche Musik ins Lahnsteiner Jugendkulturzentrum. I Giocosi verzaubern das Jukz mit den Klängen des Balkans und des Orients sowie von Gipsy und Klezmer, eine aus dem aschkenasischen Judentum stammende Volksmusiktradition. Die Auftritte von I Giocosi sind geprägt durch die vielfältigen künstlerischen Facetten der Musiker, die gemäß ihrem Bandnamen Freude verbreiten und Lust aufs Tanzen wecken wollen.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Karten: Vorverkauf: 16 Euro/Karte, Abendkasse: 18 Euro/Karte

Weitere Informationen sind telefonisch (02621 50604) oder per Mail an: jukz@lahnstein.de erhältlich.