17. Oktober 2018 Kategorie: Pressemitteilungen

Das Rote Sofa

Neue Veranstaltungsreihe mit Talk, Musik & Literatur

(Foto: privat)

Lahnstein. Diese Veranstaltungsreihe haben das städtische Jugendkulturzentrum und die Stadtbücherei Lahnstein gemeinsam als Nachfolge für die lange und erfolgreich laufende Krimilesenacht neu ins Leben gerufen. Deswegen sind auch die künstlerischen Protagonisten dieselben. Manuela Weichenrieder (Moderation und Literaturauswahl) und Gerd Stein (Musik) stellen auf dem Roten Sofa Lahnsteiner/innen mit interessanten Hobbys, Reisen und Berufen vor.

Den Auftakt macht Dr. Katharina Görgen am Freitag, den 26. Oktober 2018, im Jugendkulturzentrum, die die Besucher auf eine Reise nach Indien und in die Mongolei mitnimmt. Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten.

Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Informationen und Anmeldung im Jugendkulturzentrum Lahnstein, Wilhelmstraße 59, 56112 Lahnstein, Telefon 02621 50604, E-Mail jukz@lahnstein.de, www.jukz.lahnstein.de.