09. August 2018 Kategorie: Pressemitteilungen

Lahnsteins Oberbürgermeister heißt neuen stellvertretenden Polizei-Dienststellenleiter willkommen


Jürgen Marx, stellv. Dienststellenleiter der PI Lahnstein beim Besuch des Oberbürgermeisters Peter Labonte. (Foto: Alina Hillesheim/Stadtverwaltung Lahnstein).

Lahnstein. Das Thema Sicherheit hat bei den Bürgerinnen und Bürgern einen hohen Stellenwert. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass man in Lahnstein gut und sicher leben kann.
    
„Es gibt aktuell keine Angsträume oder Brennpunkte, von denen eine Gefährdung für die Bevölkerung ausgeht“, betonte der stellvertretende Leiter der Lahnsteiner Polizeiinspektion Jürgen Marx im Rahmen eines Antrittsbesuchs bei Oberbürgermeister Peter Labonte.

Der Lahnsteiner OB und Polizei-Hauptkommissar Jürgen Marx nahmen die Gelegenheit seiner Vorstellung wahr, um die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen der Polizei und der Stadt Lahnstein hervorzuheben und weitere, wichtige, gemeinsame Anliegen zu besprechen.

Jürgen Marx kam 1983 in Wittlich/Wengerohr zur Polizei und arbeitete nach seiner Ausbildung in zahlreichen, unterschiedlichen und sehr interessanten Bereichen der Polizei. Zuletzt war er –kommissarisch- als stellvertretender Dienststellenleiter der PI Andernach eingesetzt.

Die Lahnsteiner Dienststelle ist für Jürgen Marx kein Neuland. Nach Beendigung seines Studiums 1998 war er bereits bei der PI in Lahnstein eingesetzt und kehrte nun zurück in das ihm dadurch nicht ganz unbekannte Dienstgebiet Lahnstein. „Ich freue mich sehr darüber, wieder nach Lahnstein zurückzukehren und hier nun meine Funktion als stellvertretender Dienststellenleiter ausüben zu können. Auch dass noch einige Kolleginnen und Kollegen von damals bei der Polizei in Lahnstein tätig sind, freut mich persönlich sehr“, so Jürgen Marx im Gespräch mit dem Oberbürgermeister.

„Die Polizeiarbeit in Lahnstein ist, wie auch in anderen Städten, von höchster Bedeutung und eine enge Zusammenarbeit mit der Verwaltung ist daher unabdingbar. Natürlich freue ich mich daher sehr darüber, den neuen stellvertretenden Polizei-Dienststellenleiter persönlich kennenzulernen“, so Labonte erfreut beim Besuch von Jürgen Marx.  


RGporn.com - Download Porno HD