09. April 2018 Kategorie: Pressemitteilungen

Local Heroes

Floor 6 & Special Guest im Jugendkulturzentrum Lahnstein

(Foto: Floor 6)

Lahnstein. Die fünf live-erprobten Musiker aus Lahnstein und Koblenz haben sich mit Leidenschaft der Rockmusik verschrieben. Ihre besonders gelungenen Coverversionen ließen schon immer das kreative Potenzial der Band erahnen. Nun haben sie im Proberaum auf „Floor 6“ ein Programm mit eigenen Stücken auf die Beine gestellt: Die Zuhörer erwartet am Samstag, den 21. April 2018, um 20.30 Uhr im Jugendkulturzentrum Lahnstein, ein kreatives Feuerwerk mit rockigen Nummern und kraftvollen Balladen in unverwechselbarem Stil. Einlass ist um 19.30 Uhr und der Eintritt kostet im Vorverkauf 7 Euro, Abendkasse 9 Euro. Die Bandmitglieder sind: Paul Bednarek (rhythm-guitar) Jens Müller (drums) Johannes Rösgen (vocals, lead-guitar) Robert Thomas (keys) Paul Wydymanski (bass).

Weitere Informationen und Karten erhält man telefonisch unter der Nummer: 02621/50604 oder per Mail an jukz@lahnstein.de.