04. Juli 2017 Kategorie: Pressemitteilungen

Multimedia-Store Lahnstein

Inhaber lädt Verwaltung zum Gespräch ein

Inhaber Dan Löschner und Bürgermeister Adalbert Dornbusch. (Foto: Marc Klaßmann/Stadtverwaltung Lahnstein).

Lahnstein. Zu Beginn des Jahres feierte der Multimedia-Store Lahnstein in der Burgstraße seine Neueröffnung. Inhaber Dan Löschner hatte nun Bürgermeister Adalbert Dornbusch und den Wirtschaftsförderer der Stadt Lahnstein, Marc Klaßmann, zu einem gemeinsamen Gespräch in seinen Store eingeladen. Löschner, der bereits ein vergleichbares Geschäft in Andernach sehr erfolgreich betreibt, gab sich zufrieden, über die Annahme des neuen Geschäftes in Lahnstein. Natürlich wünscht er sich für die Zukunft einen noch größeren Kundenzuspruch, da er mit seinem Angebotssegment in Lahnstein zurzeit der einzige Anbieter ist.

Im Mulitmedia -Store können die Kunden Verträge für Internet, Telefon, Mobilfunk, Strom und Gas abschließen. Natürlich bietet Löschner den Kunden vorab auch einen kostenlosen Tarifcheck an. Weiterhin erhält der Kunde sämtliches Zubehör für Internet und Handys.

Seit einigen Tagen kooperiert der Multimedia Store mit einigen umliegenden Geschäften in Form eine Gutscheinaktion.