18. Januar 2018 Kategorie: Pressemitteilungen

Ehepaar Pütz feierte Diamantene Hochzeit

Bürgermeister Dornbusch gratulierte für die Stadt

v.l.n.r. Lahnsteins Bürgermeister Adalbert Dornbusch, Karlheinz Pütz, Anna Maria Pütz, Pfarrer Armin Sturm (Foto: privat)

Lahnstein. Karlheinz und Anna Maria Pütz konnten am 11. Januar 2018 auf 60 gemeinsame Ehejahre zurückblicken, wozu ihnen Lahnsteins Bürgermeister Adalbert Dornbusch herzlich gratulierte. Mit im Gepäck hatte er die Glück- und Segenswünsche der Stadt Lahnstein samt Präsentkorb aus dem Eine-Welt-Laden sowie ein Geldpräsent des Rhein-Lahn-Kreises. Auch Landrat Frank Puchtler und Ministerpräsidentin Malu Dreyer ließen ihre Glückwünsche ausrichten. Ebenfalls unter den Gratulanten war Pfarrer Armin Sturm, der einen Blumengruß der Pfarrei St. Martin und ein Glückwunschschreiben des Limburger Bischofs mitbrachte.

Das Jubelpaar Pütz lebt von Geburt an in Lahnstein, hat zwei Töchter, drei Enkelkinder und zwei Urenkel.