28. Dezember 2016 Kategorie: Pressemitteilungen

Neueröffnung „Polipietro“ italienische Spezialitäten


(Foto: Alina Hillesheim/Stadtverwaltung Lahnstein)

Lahnstein. Kürzlich eröffnete Pietro Varvaro, Inhaber von „Polipietro“ sein zweites Geschäft in Lahnstein. In seinem Stammhaus in der Koblenzer Straße, bietet Pietro Varvaro neben hochwertigen Espressomaschinen auch eigenen Kaffee, Olivenöl aus eigener Herstellung und italienische Weine an. Auch werden in der dortigen Werkstatt die hochwertigen Espressomaschinen für Gastronomie, Privatkunden und Sammler gewartet und repariert.

Seit Dezember diesen Jahres findet man „Polipietro“ auch in der Adolfstraße mit einem kleinen Geschäft. Hier möchte Pietro Varvaro zukünftig ausschließlich italienische Spezialitäten anbieten und auch Kaffeevollautomaten können dort zur Wartung und Reparatur abgegeben werden. Das Angebot wird in den nächsten Tagen noch um Kaffee- bzw. Espresso „to go“ erweitert.

Anlässlich der Eröffnungsfeierlichkeiten überbrachte Marc Klaßmann, Wirtschaftsförderer der Stadtverwaltung Lahnstein,  die Glückwünsche des Oberbürgermeisters Peter Labonte, sowie ein Blumenpräsent.

Weitergehende Informationen können im Internet unter dem Link www.polipietro.de eingesehen werden.