17. November 2016 Kategorie: Pressemitteilungen

25-jähriges Geschäftsjubiläum „Laufrad“ Lahnstein

Geschäftsinhaber Herr Witte und Herr Hölz sowie der städtische Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann (Fotos: Stadtverwaltung Lahnstein)

Lahnstein. Kürzlich feierten Achim Hölz und Falko Witte das 25-jährige Geschäftsjubiläum des Zweiradfachgeschäftes „Laufrad“ in Lahnstein.
Für die Jubiläumfeierlichkeiten hatte das Team um die beiden Geschäftsinhaber ein sehr schönes und vor allem sportliches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

Im „Laufrad“ finden die Kunden nicht nur Hightech-Zweiräder sondern auch Fahrräder für den Alltag. Auch führt das Zweiradgeschäft E-Bikes, die bei der Kundschaft stetig wachsendes Interesse entwickeln.

Trotz steigender Konkurrenz, gerade aus dem Bereich des Internets, besteht das Laufrad seit 25 Jahren erfolgreich und überzeugt seine Kunden mit großem Fachwissen und kompetenter Beratung. Durch jahrelange Kontaktpflege verfügt das „Laufrad“ über einen treuen Kundenstamm über die Grenzen Lahnsteins hinaus.

Anlässlich des silbernen Firmenjubiläums überbrachte Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann ein Blumenpräsent sowie herzliche Glückwünsche im Namen der Stadt Lahnstein.

Weitergehende Infos können im Internet unter dem Link http://www.laufrad.com eingesehen werden.