23. August 2016 Kategorie: Pressemitteilungen

30 Jahre Haare schön Egal ob Schere, Kamm oder Fön


Marc Klaßmann, der Wirtschaftsförderer der Stadtverwaltung Lahnstein gratuliert Michael Moritz, Firmeninhaber des Modefriseur-Salons herzlich zum 30-jährigen Jubiläum. (Foto: Dana Krämer/Stadtverwaltung Lahnstein)

Lahnstein. Kürzlich konnte der Modefriseur-Salon Moritz sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Inhaber Michael Moritz ist bereits seit mehr als drei Jahrzehnten als Friseurmeister tätig und kümmert sich um die Frisuren der modebewussten Menschen aus der Stadt Lahnstein und der Region. Vom klassischen Haarschnitt bis zur Trendfrisur sorgen Michael Moritz und sein Team mit Vielseitigkeit und Kreativität, dass keine Wünsche offen bleiben und sorgen so für hohe Zufriedenheit bei den Kunden.

Friseure sind heute Typ- und Trendberater, kreative Handwerker und Unternehmer in einer Person. Menschen wollen durch ihr Äußeres immer auch ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Dieser Herausforderung stellen sich Michael Moritz und sein Team täglich und kreieren mit viel Engagement und Einsatz anspruchsvolle Frisuren.

Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten überbrachte der Vertreter der Stadtverwaltung Lahnstein, Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann, ein Blumenpräsent, sowie die Grüße der Stadt Lahnstein und des Oberbürgermeisters Peter Labonte.

Weitergehende Infos können im Internet unter dem Link www.friseur-moritz.de eingesehen werden.