25. Februar 2016 Kategorie: Pressemitteilungen

Beauty-Studio erweitert Angebot um Wellness und Massage


Bettina Pauli (2.vl.) erweitert das Angebot im Beauty-Studio von Olga Berg (rechts im Bild) um Wellness- und Massageanwendungen.

Lahnstein. Entspannungstherapeutin und Wellnesscoach Bettina Pauli und Olga Berg, Betreiberin des Beauty-Studios in der Lahnstraße, verbinden künftig ihre Dienstleistungen und schaffen damit eine Rundum-Wohlfühl-Oase für Körper und Seele. Bettina Pauli war bislang in einer Nachbargemeinde tätig und wagt nun, auch privat, den Schritt nach Lahnstein in das schon bestehende Schönheitsstudio von Olga Berg. Zur Eröffnung gratulierte Bürgermeister Adalbert Dornbusch und überbrachte neben einem kleinen Präsent auch die Glückwünsche von Oberbürgermeister Peter Labonte, der nicht persönlich kommen konnte.
Neben klassischen Ganzkörper- und Rückenmassagen können die Kunden auch fernöstliche Druckmassagen wie Shiatsu oder Reiki ausprobieren.
Termine können individuell unter der Telefonnummer 0157-56408867 vereinbart werden.