29. September 2015 Kategorie: Pressemitteilungen

Stormy Monday mit Jaimi Faulkner

(Foto: Agentur Nico Baker)

Lahnstein. Der Australier Jaimi Faulkner hat zu Recht den Ruf als begabter Songwriter und aufregender Live-Performer verdient. Seine handgemachte, authentische Musik vermengt rockige Klänge mit einprägsamen Melodien und bewegt sich im Grenzbereich zwischen Blues, Soul und Folk.
Seine Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert, mit ausgefeilten Melodien und raffinierten Arrangements. 2004, im Alter von 21 Jahren, fiel er zum ersten Mal mit dem beeindruckenden Debütalbum „Last Light“ in der australischen Musikszene auf.
Als Komponist spannender und zugleich eingängiger Songs, als versierter Akustikgitarrist, als bombensicherer Sänger mit sehr ausdrucksstarker Stimme und natürlich auch als überaus sympathischer Entertainer, entpuppt er sich auf der Bühne als Unterhalter, dem sein Publikum spätestens nach zwei Songs zu Füßen liegt. Jami Faulkner begeisterte schon dreimal das Lahnsteiner Publikum, ob solo oder mit Band.
Das wird auch bei diesem Konzert sicher nicht anders werden.

Wann: Montag, 5.Oktober 2015
Wo: Wilhelmstraße 59 im Jugendkulturzentrum der Stadt Lahnstein