25. August 2015 Kategorie: Pressemitteilungen

Traditionsreiches Handwerk, - Klempner- & Dachdeckermeisterbetriebes Johannes Lauer besteht seit 30 Jahren


Johannes Lauer mit Familie und Mitarbeitern, Oberbürgermeister Peter Labonte, Bürgermeister Adalbert Dornbusch und Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann. (Foto: Stadt Lahnstein)

Seit dem Jahr 1985 ist Johannes Lauer mit seinem Meisterbetrieb für das Dachdeckerhandwerk tätig. Im Jahr 1989 wurde der Klempnermeisterbetrieb ins Unternehmen integriert, um den Kunden einen noch größeren Bereich an Fachkompetenz und Lösungen anbieten zu können. Aktuell sind 3 Gesellen und 1 Auszubildender dort beschäftigt. In den vergangenen 30 Jahren wurden durch Herrn Lauer insgesamt 12 Auszubildende im Betrieb ausgebildet.

Johannes Lauer und sein Team stellen eine hohe Arbeitsqualität und Fachwissen den Kunden zur Verfügung. Dazu gehören u. a. Komplettsanierung von Dächern, Terrassen und Balkonen, Ziegeleindeckung aller Art, Schieferarbeiten an Dach und Fassade sowie Reparaturen und Notdienste.

Für die Stadt Lahnstein überbrachten Oberbürgermeister Peter Labonte Bürgermeister Adalbert Dornbusch und Wirtschaftsförderer Marc Klaßmann die Glückwünsche.

Weitergehende Infos können im Internet unter dem Link www.dachdecker-lauer.de eingesehen werden.