22. Juli 2015 Kategorie: Pressemitteilungen

Rhein in Flammen an Bord der MS Bingen

(Foto: Stadt Lahnstein)

Lahnstein. Am Samstag, den 08. August, ist es wieder soweit, der Rhein steht  zum 60. Mal in Flammen. Jedes Jahr am zweiten Wochenende im August schlängelt sich der größte Schiffskorso Europas von Spay/Braubach nach Koblenz, ein unvergessliches Erlebnis. Acht Feuerwerke tauchen den nächtlichen Himmel in eine einzigartige Atmosphäre.

Einige wenige Karten sind für dieses Großereignis auf der„ MS Bingen“ noch zu haben. Das Schiff legt um 17.00 Uhr in Oberlahnstein am Anleger der Schifffahrtslinie Hölzenbein ab, die Rückkehr wird gegen 24.00 Uhr erwartet.
Der Abend beginnt mit einem Sektempfang an Bord, ein Zwei-Gang- Menü sorgt für das leibliche Wohl. Beides ist im Kartenpreis inbegriffen.

Nähere Informationen und Kartenreservierung sind bei der Touristinformation Lahnstein, Salhofplatz, Tel.: 02621 914171, touristinfo@lahnstein.de erhältlich.