26. September 2014 Kategorie: Pressemitteilungen

„3 Musketiere“ erobern Lahnstein

Die Städtische Bühne Lahnstein präsentiert Erfolgsmusical

Lahnstein. Nach dem Riesenerfolg mit „La Cage aux Folles“ bei den Lahnsteiner Burgspielen präsentiert die Städtische Bühne Lahnstein nun die tollkühne Heldengeschichte des Musketier-Anwärters D`Artagnon.

Die Stage-Entertainment-Fassung dieser spannenden Geschichte ist nun in der Inszenierung von Friedhelm Hahn erstmals in der Region zu sehen. Ein großes Spektakel voller spannender Kämpfe und mit einer wunderbar anrührenden Liebesgeschichte. Vor allem mit Songs, die weltweit Hits wurden, die begeistern und berühren. Musik und Texte stammen vom Brüderpaar Rob und Ferdi Bolland, die bereits in den 80er Jahren mit ihren Kompositionen für Falco (Rock me Amadeus) und Status Quo (In the Army now) bekannt wurden.

„3 Musketiere“ – das bedeutet: Eine spannende, anrührende Story, dargeboten in einer großen, aufwändigen Inszenierung von bekannten Musicaldarstellern aus ganz Deutschland und einer Live-Band unter der Leitung von Uli Cleves. “3 Musketiere“ - das bedeutet: Große Gefühle, ein Theater der Sinne!

Gespielt wird in der Stadthalle Lahnstein an folgenden Terminen: Do. 30.10., Fr. 31.10., So. 02.11., Fr. 07.11., Sa. 08.11., So. 09.11., Fr. 14.11., Sa. 15.11., So. 16.11., Fr. 21.11., Sa. 22.11., So. 23.11.2014, 20 Uhr (sonntags 18 Uhr)

Karten gibt es bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional (0651-9790777) oder online unter www.ticket-regional.de/lahnstein.