27. Juni 2014 Kategorie: Pressemitteilungen

Leiskau parkett & co sind Experten für Bodenbeläge aller Art und Treppen

Junges Unternehmen fühlt sich am Standort wohl

Das Foto zeigt Betriebsinhaber Sascha Leiskau in seinem Ausstellungsraum, Schulstraße 12 in Lahnstein. (Foto: Reinhard Theisen, Stadtverwaltung Lahnstein)

Im Jahr 2013 machte Sascha Leiskau sich selbständig und gründete die Firma Leiskau parkett & co.  Die Firma Leiskau parkett & co verlegt hochwertige Parkettböden nach individuellen Wünschen, angepasst an das Raumdesign und mit moderner Verlegetechnik. Bei Interesse an schönen Parkettböden oder Fußbodenbelägen empfiehlt sich ein Besuch der Ausstellungsräume in der Schulstraße 12, Lahnstein. Dort werden die Kunden kompetent und freundlich beraten.

Die Firma Leiskau parkett & Co übernimmt Bodenbelagsarbeiten Service und Dienstleistungen für neu zu verlegende Böden oder die Sanierung von bereits verlegten Böden und Treppen.
Zu den Leistungen des Fachbetriebes zählen, die Sanierung & Restauration von Holzbodenbelägen, das Verlegen, Schleifen und Versiegeln bzw. Ölen von Parkettböden, wie Stabparkett, Mosaikparkett, Hochkantlamellenparkett (Industrieparkett) oder auch Treppensanierungen. Ferner das Schleifen und Versiegeln oder Ölen von Massivdielen sowie Holzpflaster.

Das junge Unternehmen bietet alles aus einer Hand, sowohl den Verkauf von Bodenbelägen, als auch die Verlegung bzw. Realisierung.

Des Weiteren gehören Parkett, Laminatarbeiten, Kork, PVC, Designbeläge Restaurationen sowie Reparaturen und Beratung zu den Aufgabeschwerpunkten mit denen sich der Betrieb hauptverantwortlich befasst.

Wirtschaftsförderer Reinhard Theisen besuchte den Betrieb und informierte sich vor Ort über die Tätigkeitsschwerpunkte und künftige Ausrichtung des jungen Lahnsteiner Unternehmens.

Kontaktdaten:

Sascha Leiskau