16. April 2014 Kategorie: Pressemitteilungen

Musikschule Pfiffi-kuss hat neue Räumlichkeiten in der ehemaligen Volksbank Niederlahnstein bezogen

Seit vielen Jahren ist Stefanie Münch mit ihrer Musikschule Pfiffi-kuss erfolgreich in Lahnstein tätig. In diesen Tagen zieht die Musikschule in die Räume der ehemaligen Volksbank in der Bahnhofstraße 14 um und kann dort das bunte und breite Musikangebot ab dem 28.04.2014 in größeren und familienfreundlicheren Räumen anbieten.

Stefanie Münch berichtet, dass die Volksbank ihr Vorhaben vom ersten Moment unterstützt und das Gebäude mit Freude an die Musikschule Pfiffi-kuss übergeben hat.

Am 03. Mai 2014 sind alle interessierten Musiker und Nicht-Musiker in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr herzlich zu einem Tag der offenen Tür eingeladen einen persönlichen Eindruck von den neuen Räumen und dem vielfältigen musikalischen Angebot zu gewinnen.

Der Tag der offenen Tür startet um 14.00 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. Anschließend wird eine Trommelstunde- und Rhythmusstunde zum Schnuppern angeboten (14.30 Uhr). Um 15.30 Uhr kann man eine Musikgartenstunde erleben und in der Zwischenzeit stehen die Lehrer der Musikschule Pfiffi-kuss mit Schnuppersequenzen an Gitarre, Ukulele, Schlagzeug, Klavier, Keyboard und Violine bereit.

Das aktuelle Kursprogramm und vielfältige Informationen zur Musikschule pfiffi-kuss können im Internet unter der Webadresse www.pfiffi-kuss.de eingesehen werden.

Die Kontaktdaten der Musikschule lauten:

Pfiffi-kuss - die Familienschule
Te. 02621-629836