15. April 2014 Kategorie: Pressemitteilungen

THEO’S Burger in Lahnstein entwickelt sich zum Geheimtipp

Ecke Brückenstraße /Westallee gibt es nach Ansicht der Gäste die besten Burger weit und breit

Umbau THEO’S Burger, Innenansicht (Foto: Colja Ibron)

Der Begriff „Fast Food“ entstand in den 1950er Jahren in den Vereinigten Staaten und kam von dort in der zweiten Hälfte des 20.Jahrhunderts nach Europa. Heute sind „Fast Food“ Restaurants in der ganzen Welt verbreitet. „Burger“ werden untrennbar mit dem Begriff „Fast Food“ in Verbindung gebracht. Im Allgemeinen verstehen wir unter „Fast Food“ einen Schnellimbiss, also zubereitete Speisen, die für den schnellen Verzehr produziert werden. Die Zeitspanne zwischen der Bestellung und dem Erhalt des Produktes liegt im Regelfall unter 10 Minuten.

Insoweit passt THEO’S Burger in Lahnstein nicht ganz in das „klassische Bild“ von Fast Food. Denn wer zu Theo Buurman in sein Restaurant Ecke Brückenstraße/Westallee kommt, der sollte schon etwas Zeit mitbringen. Denn seine BURGER, ob Classic Burger, Big Burger oder Special Burger, werden in den unterschiedlichsten Variationen von ihm frisch zubereitet und das geht nun mal nicht so schnell, wie das in den großen Fast-Food-Filialen so üblich ist.
Dafür sind die BURGER, die Theo Buurman seinen Gästen bietet, individuell und absolut einzigartig, eben keine Produkte, die es an jeder Ecke gibt. Darunter auch vegetarische und veganer BURGER, so dass bei ihm alle Gäste ein für sie passendes Angebot finden.

Das hat sich mittlerweile auch herumgesprochen und so entwickelt sich THEO’S Burger Ecke Brückenstraße/Westallee zu einem echten Geheimtipp. Zufriedenheit der Gäste und eine „gute Mundpropaganda“ sind eben doch die beste Werbung.
Wirtschaftsförderer Reinhard Theisen sprach mit Theo Buurman über dessen weitere Geschäftsideen und wünschte THEO’S Burger im Namen von Oberbürgermeister Peter Labonte weiterhin viel Glück und Erfolg.