31. März 2014 Kategorie: Pressemitteilungen

Agentur von Michael Körner künftig in der Brückenstraße 1

Beigeordneter Adalbert Dornbusch (r.) gratuliert Michael Körner zur Neueröffnung.

Lahnstein. Michael Körner hat in diesen Tagen seine neue Agentur in der Brückenstraße 1 eröffnet. Als Außendienstpartner berät er sowohl Privat- als auch Geschäftskunden rund um das Leistungsspektrum der SIGNAL IDUNA. Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hoher Qualitätsstandard sind ihm wichtig. Die SIGNAL IDUNA Gruppe zählt zu den großen deutschen Allfinanz-Konzernen mit zunehmender internationaler Verflechtung. Insgesamt sind mehr als 12.000 Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst bei SIGNAL IDUNA beschäftigt.

In Vertretung von Oberbürgermeister Peter Labonte war Beigeordneter Adalbert Dornbusch bei der Eröffnungsfeier anwesend und überbrachte die Glückwünsche der Stadt Lahnstein.

Michael Körner ist mit seinem neuen Agenturstandort sehr zufrieden, weil er zentral ist und somit viel mehr Aufmerksamkeit erlangt, als am bisherigen Standort in der Martin-Luther-Straße. Er ist auf vielfältige Weise  im Lahnsteiner Vereins- und Stadtgeschehen aktiv. Sei es im Elferrat des CCO e.V., als langjähriger Vorsitzender des Anglervereins, in der CDU oder im THW. Das Jahr 2010 war für ihn ein besonderes Jahr, weil er als Prinz Michael II. von den Lahnsteiner Quellen die närrische Residenz Lahnstein regieren durfte. Ihm zur Seite stand Lahno-Rhenania Nora I. (Nora Hoffmann). In früheren Beschäftigungsverhältnissen wirkte Michael Körner als Außendienstmitarbeiter bei Neckermann und beim Lahnsteiner Mineralbrunnen.

Öffnungszeiten der Agentur:
Montag bis Freitag: 09.00-12.30 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag: 14.00-17.00 Uhr

Die Kontaktdaten:
Michael Körner, Brückenstr. 1, 56112 Lahnstein, Tel: 02621 189750, Fax: 02621 189335