13. März 2014 Kategorie: Pressemitteilungen

Friseursalon Ingrid Stein in der Burgstraße 24

Von der Tradition zur Moderne - Salon I. Rattler wird zu Friseursalon Ingrid Stein

Am 11. März eröffnet die Lahnsteiner Friseurmeisterin Ingrid Stein den Salon in der Burgstrasse 24 neu. Frau Rattler gab ihr Geschäft zum Ende des letzten Jahres auf um ihren Ruhestand zu genießen und ist froh, eine so kompetente und erfahrene Nachfolgerin gefunden zu haben.

Für die Stadt Lahnstein gratulierte Beigeordneter Adalbert Dornbusch in Vertretung von Oberbürgermeister Peter Labonte herzlich zur Neueröffnung und wünschte Frau Stein und ihrem Team viel Glück und Erfolg am neuen Standort in Lahnstein.

Seit 29 Jahren führt Frau Stein ihren Salon in Braubach mit sehr großem Erfolg, möchte sich aber noch einmal verändern und ergreift die Chance, den bekannten Traditionsbetrieb von Frau Rattler zu übernehmen.

Zusammen mit ihrer Mitarbeiterin Stephanie Scholz aus Braubach, ebenfalls Meisterin, werden sie gemäß ihrem Slogan „Wir machen Ihr Haar verführerisch schön“ den berühmten „Braubacher Chic“ nun auch allen Lahnsteiner/innen anbieten.

Auch die beiden anderen Mitarbeiterinnen, Manuela Kreutzer (Lahnstein) und Andrea Zimmermann (Osterspai) sind hochmotiviert; alle vier nehmen alljährlich an Fortbildungs-Seminaren teil. Sie waren kürzlich in Koblenz und haben sich bei der Friseurinnung über das aktuelle Frisurenstyling für das Frühjahr informiert.

Der Friseursalon ist Dienstag bis Freitag von 9 - 18 h geöffnet; am Samstag von 9 - 13h und natürlich nach besonderer Vereinbarung. Vorerst, bis zur Umstellung des Festnetzanschlusses, ist Frau Stein mobil unter der Rufnummer 0157-88949643 zwecks Terminvereinbarung zu erreichen, bis dann Mitte März die altbekannten Telefonnummern 02621-5255 und 8315 wieder geschaltet sind.