25. September 2017 Kategorie: Pressemitteilungen

Jubiläumsausgabe der Krimi-Lese-Nacht im Lahnsteiner JUKZ

Noch wenige freie Plätze

Das Krimi-Lese-Nacht-Team. (Foto: Falk Tamm/Jugendkulturzentrum Lahnstein)

Lahnstein. Man mag es kaum glauben, aber dieses Jahr feiert die Krimi-Lese-Nacht im Jugendkulturzentrum Lahnstein tatsächlich 10-jähriges Jubiläum.
Gemeinsam ist man literarisch, musikalisch und kulinarisch durch ferne Länder und nahe Regionen gereist und hat sich mit bittersüßer, tiefschwarzer und mordsmäßiger Musik befasst. Nun werden die Korken knallen gelassen und ein kleines, aber feines Feuerwerk der besten Texte, schönsten Lieder, köstlichsten Leckereien entfacht.
Wie immer natürlich mit Manuela Weichenrieder und Gerd Stein in Zusammenarbeit mit dem Jugendkulturzentrum und der Stadtbücherei Lahnstein.

Freitag, 20. Oktober 2017
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 20 Euro.

Um Voranmeldung wird gebeten!
Anmeldung und Infos: Jukz Lahnstein, Wilhelmstr. 59 in Lahnstein, Tel. 02621/50604, jukz@gmx.de.