11. August 2017 Kategorie: Pressemitteilungen

Auf der Jagd nach den Schnäppchen beim 3. Mädchenflohmarkt

Beliebte Veranstaltung am 26. August im Jugendkulturzentrum Lahnstein

Schon die Premiere des Mädchenflohmarktes im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum war ein voller Erfolg, im wahrsten Sinne des Wortes. (Foto: Alper Steckel)

Lahnstein. Von Jugendlichen für Jugendliche – das Konzept kommt an. „Die ersten beiden Flohmärkte liefen prima. Wir hatten gleich bei der Premiere unheimlich viele Besucher“, so Nasti Houshmand, Mitarbeiterin des städtischen Jugendkulturzentrums. Am Samstag, den 26. August 2017, findet ab 12 Uhr nun zum 3. Mal in Folge der Mädchenflohmarkt statt.

Bis 15 Uhr kann hier nach Herzenslust gestöbert, gefeilscht und gekauft werden. Neben Kleidern, Schuhe und Accessoires werden auch Beautyartikel und Selbstgemachtes angeboten.

Weitere Informationen sind direkt beim Jugendkulturzentrum in der Wilhelmstraße 59 zu erfragen oder telefonisch unter 02621/50604, E-Mail jukz@lahnstein.de.