28. Oktober 2016 Kategorie: Pressemitteilungen

Winteröffnungszeiten der Touristinformation Lahnstein

Lahnstein. Ab dem 02. November gelten die Winteröffnungszeiten für die Touristinformation Lahnstein. Montags bis freitags ist dann täglich von 9.30 bis 13 Uhr und nachmittags von 14 bis 16.30 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten gelten bis Anfang April.

„Für uns beginnt jetzt die Hochphase zur Vorbereitung für das kommende Jahr, das ein oder andere Projekt läuft bereits auf vollen Touren“, so Petra Bückner, die Lahnsteiner Touristikchefin. In den nächsten Wochen werden viele persönliche Gesprächen und Vororttermine mit den Leistungsträgern stattfinden, um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und die Zusammenarbeit zu stärken. Neue Angebotspakete, Flyer und Gästeinformationen werden erstellt bzw. überarbeitet, damit 2017 ein mindestens ebenso erfolgreiches Jahr wird wie es 2016 war. „Unter anderem arbeiten wir an der Weiterentwicklung des Lahnsteiner Themenwegs und an einer E-Bike Werbeaktion zusammen mit Einzelhandel, Beherbergungsbetrieben und Gastronomie“, verrät Bückner. Langeweile kommt bei den Touristikern über den Winter also nicht auf.

Auskünfte werden unter der Telefonnummer 02621 914-171 oder per E-Mail unter touristinformation@lahnstein.de erteilt.